Seit Montag, den 20. April 2020 öffnen viele Händler von InterCaravaning – Europas größte Caravaning-Fachhandelskette – wieder ihre Verkaufsräume. Die Umsetzung strenger Hygienevorschriften macht die persönliche Beratung zu Reisemobil und Caravan trotz Corona wieder möglich. Tolle Angebote gibt es für Fahrzeuge, Vermietung, Zubehör sowie An- und Umbauten.
Seitz Caravaning öffnet alle Bereiche seines Betriebs. Damit dies möglich ist, steht die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern im Vordergrund. „Wir halten uns streng an die Vorsichtsmaßnahmen und haben ein Hygienekonzept erarbeitet. Händeschütteln ist also nicht drin und Abstand halten muss auch sein – wir freuen uns aber, dass sich Kunden überhaupt wieder in den Verkaufsräumen zu unseren attraktiven Wohnmobil- und Caravan-Angeboten kompetent beraten lassen können“, erklärt Patrick Mader, Geschäftsführer von InterCaravaning. Alle angeschlossenen Händler warten mit attraktiven Angeboten für Neufahrzeuge und gepflegte Gebrauchte auf. Auch bei der Fahrzeugmiete für den nächsten Urlaub können die Kunden von Top-Angeboten profitieren. Die Werkstätten sind ebenfalls geöffnet, um rechtzeitig zum ersehnten Saisonstart An- und Umbauten in Wohnmobilen und Caravans vornehmen zu können.
Nach Einschätzung von InterCaravaning ist damit zu rechnen, dass die Campingplätze in Deutschland im Laufe Mai/Juni wieder öffnen dürfen. Johannes Günther, Geschäftsführer von Seitz Caravaning, ist der Meinung: „Camping ist in dieser schweren Zeit die ideale Urlaubsform, weil man hier viel besser als beispielsweise im Hotel Abstand und soziale Distanz halten kann.“ Egal, ob mit dem eigenen oder einem gemieteten Fahrzeug: Die InterCaravaning Händler verhelfen mit umfassender Beratung und exzellentem Service zu einem perfekten Urlaub. Als Schutzmaßnahme wird bei den Mietfahrzeugen vor der Übergabe eine gründliche Fahrzeugdesinfektion durchgeführt.