Written by 9:00 Alle Nachrichten

Fuldaer lässt Kinderherzen höher schlagen

Fulda. Zum fünften Mal in Folge engagieren sich über 3.000 bofrost*Verkaufsfahrer für hilfsbedürftige Kinder. Einer von ihnen ist Mario Giebisch aus der bofrost*Niederlassung Fulda: Seit einigen Wochen hat er wieder den Familien-Rezeptkalender für 4,95 Euro an Bord. Bisher hat er bereits 374 Exemplare verkauft, von denen jeweils ein Euro an die BILD-Hilfsorganisation geht.

.„Viele unserer Kundenfreuen sich über den praktischen Familienplaner, die tollen Rezeptideen und natürlich über die Spende für einen guten Zweck.“, sagt Mario Giebisch. Und fügt an: „Als spontane Aktion unterschreibendieses Jahr meine Kunden auf dem Heck meines Verkaufsfahrzeuges!“ Zehn besonders erfolgreiche Verkaufsfahrerwerden für den 15. Dezember nach Berlin zur ZDF-Spendengala mit Jörg Pilawa eingeladen.

Gemeinsam mit 33 Kollegenhat Mario Giebisch in der bofrost*Niederlassung Fulda bereits über 4.246Kalender für den guten Zweck verkauft.Deutschlandweit sind diebofrost*Verkaufsfahrer noch bis Jahresende mit Familien-Rezeptkalendern unterwegs. Neben dem praktischen Kalender mit Familienplaner und inspirierenden Rezepten auf der Rückseite helfen auch wieder alle Aktionsprodukte bis Weihnachten, die Spendensumme zu erhöhen. Denn für jedes verkaufte Aktionsprodukt fließen zusätzlich 10 Cent in den Spendentopf. Wie die Spendensumme täglich wächst, ist unter www.bofrost.de zu sehen.

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Close