Written by 8:21 Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft

Gelungener Start der neuen Handwerkskooperation werk9 – Über 1000 Besucher ließen sich inspirieren

Fulda. „Besser hätte der Start von werk9 nicht laufen können“, resümieren die Initiatoren der neuen Handwerkskooperation wenige Tage nach der offiziellen Eröffnung. Rund 1000 Interessierte haben am vergangenen Wochenende die Ausstellungsräume in der Paul-Klee-Straße 72 besucht und sich über das in der Region einmalige Konzept, das acht verschiedene Gewerke und die Themen Bauen, Renovieren und Einrichten unter einem Dach vereint, informiert.

„Hier fügt sich alles harmonisch zusammen. Das Konzept ist einfach stimmig und endverbraucherfreundlich“, so der Eindruck der begeisterten Besucher. Die extravaganten Bäder bzw. Toiletten erklärten viele zum Highlight der Ausstellung. Kein Wunder, denn das rustikale Alpen-Klo, das quietschige Girlie-Bad oder der barocke Queen-Thron sind echte Hingucker. Nicht zu vergessen: Die zahlreichen raffinierten Detaillösungen, die das Wohnen nicht nur schöner, sondern auch bequemer machen.

„Wir haben an den zwei Tagen sehr viele Fragen beantworten und kreative Ideen entwickeln können“, sagt Tischlermeister Marco Gretsch. „Jetzt freuen wir uns auf die individuellen Beratungen und die gemein-samen Projekte bei unseren Kunden.“

Geöffnet hat das werk9 von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr. Beratungstermine können unter der Telefonnummer 0661-3802638 vereinbart werden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.werk9.eu

 

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Close