Written by 2:12 Alle Nachrichten, Jugend & Familie, Sport

Jugendwasserballer weiterhin auf Erfolgskurs

Sport. C- u. D-Jugend weiterhin ungeschlagen beim 3. Spieltag in der Hessischen Meisterschaft am 8. u. 9.3.08 in Fulda und Offenbach. Die Schützlinge von Trainer Frank Leon Pujol begeisterten wieder einmal mit Ihren überzeugenden Leistungen. Am Samstag 8.3.08 fand der 3. Spieltag der beiden WFF-Teams D-1 (Jg. 1995/1996) und D-2 (Jg. 1997 u. jünger) in der Hessischen Meisterschaft im Sportbad Ziehers in Fulda statt. Im ersten Spiel trat das WFF-Team D-1 gegen die Spielvereinigung SG Frankfurt/Offenbach an. Den 1. Torgewinn der Gegner in der 1:54 min. konnten die Wasserfreunde in der 3:17 min. ausgleichen. Das WFF-Team D-1 konterte mit weiteren Toren, geworfen von Leon Schmitt, Marc Weber und Maximilian Hartung in einem sehr guten und spannenden Spiel. Mit dem Endergebnis 14:5 unterstrichen die Wasserfreunde erneut Ihre Spitzenposition in der Hessischen Meisterschaft. Fulda spielte mit: Julian Bug (Tor), Philipp von Keitz, Max Gutsche, Krister Schelle, Leon Schmitt (6), Maximilian Hartung (3) und Marc Weber (5).

Das 2. Spiel gegen die Spielvereinigung SG Frankfurt/Offenbach bestritt das WFF-Team D-2 der Jg. 1997 u. jünger. Die „kleinen“ Schützlinge von Trainer Frank Leon Pujol erstaunten und begeisterten mit ihren Leistungen in diesem Spiel gegen die Älteren (Jg. 1995/1996) der Spielvereinigung SG Frankfurt/Offenbach. Mit dem 1:8 Sieg für Frankfurt/Offenbach waren die „Kleinen“ aufgrund ihrer Leistungen gegen die „Großen“ – trotz Niederlage – mehr als zufrieden. Fulda spielte mit: Luzius Müller (Tor), Artur Paul, Moritz Jutzi, Eduard Stebner, Alexander Hartung, Michael Massold, Gennadi Timofeev und Jessika Massold.

Am Sonntag 9.3.08 reisten die beiden WFF-Teams C-1 (Jg. 1993/1994) und C-2 (Jg. 1995 u. jünger) dann nach Offenbach. Beide Teams knüpften mit ihrem Können an den erfolgreichen Vortag an und spielten stark auf. Im 1. Spiel trat das WFF-Team C-1 hochmotiviert gegen die SG Frankfurt/Offenbach an und beendeten das Spiel mit einem 17:7 Sieg. Das 2. Spiel bestritt das WFF-Team C-2 gegen den VfB Friedberg. Mit tollen Leistungen entschieden die Wasserfreunde auch dieses Spiel mit einem 13:7 Sieg für sich. Die Jugendwasserballer bescherten Trainer Frank Leon Pujol mit Ihren Leistungen an diesem Wochenende wieder viel Spaß und Freude.

Die beiden WFF-Teams spielten mit Nikolas Hohmann u. Julian Bug (Tor), Frederik Schneider (12), Fabian Reuter (9), Marius Werdecker, Hendrik Rübenstahl, Maximilian Mitsche (8), Marc Weber, Krister Schelle, Leon Schmitt, Maximilian Hartung und Philipp von Keitz (1). (Anja Leon Pujol)

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Close