Written by 15:49 Alle Nachrichten

Doppeltes Arbeitsjubiläum in der Schreinerei Jehn

Gleich zwei Mitarbeiter der Fa. Jehn in Weyhers  konnten kürzlich ihr 25jähriges Arbeitsjubiläum feiern.  Michael Grohmann begann am 01.08.1989 seine Schreinerlehre und legte sie mit Erfolg ab. Danach spezialisierte er sich auf die immer komplizierter und vielseitiger werdende Oberflächenbehandlung im Möbelbau. Da heute kein Teil mehr die Schreinerei verlässt ohne dass Grohmann seine Hände im Spiel gehabt hätte, ist er für den Betrieb zu einem wichtigen Qualitätsgaranten geworden.

Carlo Schaub aus Nüsttal-Morles trat Anfang 1990 als Geselle in die Schreinerei ein und war fast ausschließlich für Kindergärten-Garderobenanlagen tätig. Die Verantwortlichkeit für die vielen Ausführungsarten, die in ganz Deutschland individuell verlangt werden, erledigte Carlo mit großer Zuverlässigkeit.

Firmenchef Norbert Jehn wies darauf hin, dass eine gute Aus- und Weiterbildung über so viele Jahre mit immer neuen Anforderungen zu Qualitätssteigerung ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Firmenbilanz sei und gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz bedeute. Die gute Ausbildung sei ein wichtiges Fundament für den Betrieb. Ohne diese Basis, gepaart mit gutem Betriebsklima und Firmentreue, könnte man ein solches Jubiläum nicht feiern. Er dankte beiden Jubilaren und zeichnete sie mit einer Ehrenurkunde aus.

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Close