Fulda. Im Jahr 2005 wurden hessenweit alle Kataster- und Flurbereinigungsbehörden in sieben neue Ämter für Bodenmanagement zusammengelegt. Dadurch wurden die Aufgaben und Kompetenzen in den Bereichen Wertermittlung, Liegenschaftskataster, städtische Bodenordnung, Flurneuordnung und Vermessung in einem Amt gebündelt. Ab 10. Dezember 2012 sind am Standort Fulda jetzt auch alle Bereiche in einem Gebäude vereint. Die Abteilung Flurneuordnung steht dann nicht mehr in der Washingtonallee 4, sondern in der Washingtonallee 1 mit dem gewohnten Service zur Verfügung. Die bisherigen Telefonnummern bleiben unverändert. Das Amt hat montags bis donnerstags von 7.30 bis 12.30 Uhr sowie von 13.30 bis 15.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.
Abteilung Flurneuordnung beim Amt für Bodenmanagement zieht um
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