Written by 0:10 Alle Nachrichten

Buntes Programm zieht 10.000 Besucher zur agilia-Premiere

Wiesbaden. Hochwertige Möbel, teure Autos, Reisen, Wellness, dazu ein buntes Programm mit Stars und Sternchen. Die Premiere der agilia ist geglückt. Rund 10.000 Besucher folgten der Einladung, sich in den Rhein-Main-Hallen zu unterhalten und zu informieren. Es wurde gefeiert, getanzt, gelacht, aber auch informiert und gekauft. „Auch der größte Teil der Aussteller ist mit dem Verlauf der agilia zufrieden und wir machen uns nach ein paar Erholungstagen an die Vorbereitung zur agilia 2013“, so Veranstalter Ulf Hofes.

Den Veranstaltern war es gelungen, fast 10.000 Besucher in die Hallen zu locken und mit rund mehr als 100 Shows und Vorträgen zu unterhalten. Gut 200 Aussteller zeigten darüber hinaus eine bunte Palette an Waren und Informationen bereit. Von Pelzen über Ferrari bis hin zu Erotik-Fotos, Wellness-Tempeln und Grabpflege reichte das Angebot.

Höhepunkte waren erwartungsgemäß die Auftritte von Chris Roberts, Mary Roos und Tommi Steiner. Satte zwei Stunden lang glich die Halle 1 einer Party-Meile. Voll mit Menschen, die tanzten, mitsangen und feierten. Am Samstag wiederholte sich das Bild, als die Abba-Revival-Formation „Abba da Capo“ das Publikum mit den großen Hits der 70er in vergangene Zeiten entführte. HR-Kultmoderator Heinz Günther Heygen schloss zwei Tage voller Spaß und Infos mit dem hr4-Tanztee ab. Die Besucher konnten ein letztes Mal das Tanzbein schwingen. „Diese Mischung aus tollen Konzerten, interessanten Vorträgen und sehenswerten Darbietungen haben mich auf die agilia aufmerksam gemacht. Und eingekauft habe ich auch noch ordentlich“, äußerte sich einer der zahlreichen Besucher der Premiere.

 

Visited 1 times, 1 visit(s) today
Close