Nürnberg. Nach der erfolgreichen Einführung im Jahr 2010 wird der begehrte LESER-AWARD von BÖRSE am Sonntag in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Welches der nominierten Unternehmen 2012 mit dem wichtigen AWARD ausgezeichnet und nach welchen Kriterien die Unternehmen bewertet werden, liegt auch in diesem Jahr wieder alleine in den Händen der Leser von BÖRSE am Sonntag sowie aller interessierten Anleger. Die Entscheidung fällt in der Wahlphase vom 2. Januar bis 17. Februar 2012. In dieser Zeit bewertet die qualifizierte Jury aus der Mitte der Leser die nominierten Unternehmen in den Kategorien Fondsgesellschaften, Zertifikate-Emittenten, ETF-Anbieter, Online-Broker, CFD-Broker und Forex-Broker. So einfach können Sie mitmachen. Mit einem Klick stimmen Sie ab: www.boerse-am-sonntag.de/leseraward2012.
In jeder der Kategorien werden die drei besten Finanzunternehmen gekürt. Die Teilnehmer der Wahl können Kriterien wie Produktangebot, Kostentransparenz und Performance bewerten. Zum zweiten Mal verleiht die Online-Finanzpublikation BÖRSE am Sonntag in diesem Jahr zusätzlich den Sonderpreis „Kundenkommunikation“ für immer wichtiger werdende Aspekte wie Internetauftritt, mobiles Serviceangebot und Kundenmagazine. Der LESER-AWARD der BÖRSE am Sonntag wird nicht alleine von den Finanzmarkt-Unternehmen als wichtiger Markt-Parameter geschätzt. Ausweislich der hohen Beteiligung ist er auch für Leser und Anleger ein wertvolles und faires Bewertungs-Instrument geworden.
Im vergangenen Jahr nahmen 7.000 engagierte Privatanleger an der unabhängigen Wahl teil und kürten in verschiedenen Kategorien die besten Finanzunternehmen. Zu den Preisträgern gehörten unter anderem die Commerzbank, Cortal Consors und CMC Markets. BÖRSE am Sonntag Seit mehr als acht Jahren zählt das unabhängige Online-Finanzmagazin BÖRSE am Sonntag zu den führenden Medien im Finanz- und Börsenbereich. Darin lesen aktuell 117.000 Abonnenten wöchentlich Analysen, Hintergründe und News zu allen Bereichen der Börse und des Aktienmarktes. Die „BÖRSE am Sonntag†kann von interessierten Anlegern kostenfrei unter www.boerse-am-sonntag.de bezogen werden. (ots)