Nürnberg (ots). Welche Unternehmen besonders serviceorientiert und vertrauenswürdig arbeiten, wird ab heute zum zweiten Mal von den Lesern der BÖRSE am Sonntag im Rahmen des LESER-AWARDS 2011 entschieden. Konkret werden die Favoriten in den Kategorien „Online-Broker“, „CFD-Broker“, „Fondsgesellschaften“, „Zertifikate-Emittenten“, „ETF-Emittenten“, „Forex-Broker“ und erstmalig „Kundenkommunikation“ nominiert.
„Wir haben uns zusätzlich für eine Auszeichnung zur Kundenkommunikation entschieden, weil das ein ganz entscheidender Faktor für die Bindung an ein Unternehmen ist,“ erklärt Andreas Fiek, Geschäftsführer des Nürnberger Finanzverlags finanzpark AG. Dazu zählen die Initiatoren Kundenmagazine, Newsletter, mobile Kundenkommunikation genauso wie Servicemaßnahmen rund um die Kundenbetreuung. Abonnenten und Interessierte können Ihre Stimme ab sofort bis Weihnachten online auf www.boerse-am-sonntag.de/leseraward2011 abgeben.
Von Anfang Februar bis Ende März 2011 werden von den Kunden dann pro Kategorie die drei besten gewählt. Zum ersten Mal können Unternehmen auch negativ bewertet werden.
Das Besondere an der Auszeichnung ist, dass keine Jury, sondern die Leser der BÖRSE am Sonntag unabhängig und direkt nominieren und entscheiden, mit wem sie besonders zufrieden oder unzufrieden waren. Mehr als 18.000 Personen beteiligten sich bereits am ersten LESER-AWARD und wählten beispielsweise die Commerzbank zum besten Zertifikate-Emittenten Deutschlands.
Seit mehr als sieben Jahren zählt das unabhängige Online-Finanzmagazin >>BÖRSE am Sonntag<< zu den führenden Medien im Finanz- und Börsenbereich. Darin lesen aktuell über 250.000 Abonnenten wöchentlich Analysen, Hintergründe und News zu allen Bereichen der Börse und des Aktienmarktes. Die >>BÖRSE am Sonntag<< kann von interessierten Anlegern kostenfrei unter
www.boerse-am-sonntag.de bezogen werden.